Rss

WordPress ist toll geworden

Ich verwende ja WordPress um diese (und andere) Webseiten zu gestalten.

Es ist jetzt die Version 3.3.1 installiert und ich muss ein großes Lob aussprechen. Selten so eine tolle Software gesehen.
Nicht nur für reines Bloggen sondern auch für stinknormale Webseiten kann es genutzt werden.

Mal schnell einen neuen Artikel erfassen oder eine Änderung an einer starren Webseite, alles ist möglich und vor allem sehr gut gestaltet über die Webseite direkt.

Man kann auch mal schnell ein anderes Theme der ganzen Seite unterjubeln oder mal schnell ein neues Widget installieren.

So nebenbei (weil ich mit Windows arbeite) hat MS bei seinem Live-Paket neben Moviemaker etc auch einen Writer im (kostenlosen) angebot, mit dem man direkt WordPress-Artikel Offline erzeugen kann (mit allen Bildern usw) und die dann direkt hochladen.

Das ganze gibts inzwischen auch für die Unterwegsblogger als APP für Android oder IOs.

Insgesamt ein tolles, wunderbares und vor allem kostenloses Webtool, was ich nicht mehr missen möchte.

Comments are closed.