Rss

HTC One X vs Galaxy Note

Privat habe ich ein Galaxy Note, wie ich hier bereits beschrieben habe:
Mein neuestes Spielzeug Das Galaxy Note

Inzwischen arbeite ich in Österreich bei der Firma Kältetechnik in Gmunden und habe ein “Firmenhandy” bekommen, ein HTC One X. Siehe hier: http://www.htc.com/

 

 

Gleich vorneweg. Das eine hat Vorteile, das andere hat Vorteile.

Das Note (von dem mein Bruder derart begeistert ist, dass er sich selbst 2 gekauft hat) verwende ich als Office-Ersatz,zum Video-gucken, als RSS-Reader, als Tablet-Ersatz zum schnellen Surfen und lasse mich davon wecken.

Das HTC hat eine ungleich längere Akkulaufzeit ist handlicher (logisch) und passt auch in die Hosentasche ohne Angst zu haben es zu zerbrechen. Die Oberfläche und das Layout generell gefällt mir beim HTC besser. Aber ich komme vom HTC HD2 und das habe ich geliebt bis es den Geist auf gab.

 

 

Beide Handys sind super. Das eine in seiner stiftgewaltigen Benutzung, das andere in seiner Handlichkeit.

Beide zusammen… Super :-)

Für diejenigen, sie sich entscheiden müssen… Das Note ist vielen zu groß. Das neue S3,ein S2 oder ein Nexus, ein HTC One X ein… was auch immer… sind nahezu gleich toll für denjenigen, der in erster Linie damit telefonieren will.

Also schaut bei eurem Anbieter ob es das Handy für 1€ gibt. Dann nehmt das neueste am Markt und ihr macht keinen Fehler.

Klar. Das neue S3 mit der neuen Sprachsteuerung (genau so unnütz wie die vom Obstphone :-) ) ein must have die neuesten Gimmicks (Quatsch, denn die Gimmicks sind morgen schon längst veraltet) also man muss ja immer am neuesten Stand sein (und das meiste Geld ausgeben)

Nehmt das billigste Smartphone, dass euch gefällt. Und gefallen heißt “getestet haben” !!!
Lasst euch nichts einreden, probiert das Zeugs aus und wenn man ein Lächeln am Gesicht hat wenn man es benutzt…

Dann ist es das richtige!

 

Comments are closed.