Rss

Tschüss Deutschland

Mit einem lachenden und leider einem weinendem Auge geht meine Zukunft in Österreich weiter.

Es hat sich so ergeben, dass die ursprüngliche Planung “irgendwann mal” nach Österreich zu ziehen schneller wahr wurde wie jeder dachte.
Durch einen Datencrash in der Firma meines Bruders versuchte ich zu helfen und zu retten was zu retten war und habe DAS Angebot meines Lebens bekommen.

Wer stellt schon einen 48jährigen ein, dachte ich mir. Aber scheinbar war ich genau der richtige hier und darum wechsle ich nach fast 30 Jahren wieder zurück in meine alte Heimat.

Leider wechsle ich alleine. Nur meine beiden Katzen Janosch und Jojo machen noch einmal eine weite Reise und werden im hohen Alter von 15 Jahren noch einmal eine neue Wohnung beziehen.

Die Wohnung selbst hab ich schon gesehen, ist sage und schreibe mehr als 100qm groß, also genug Platz für mich und meine Mietzen :-) Lustig wirds, wenn ich mit meinen Schwestern etc die Bude einrichten kann…

Die nächste Housewarming Party ist schon geplant. Also wird´s dann wohl wieder einen Blogbeitrag geben.

 

 

Comments are closed.