Rss

BT4 Kopfhörer von OPEN DOTT

OPEN DOTT Headset

Ich habe wieder mal in Ungarn Urlaub gemacht und dabei bin ich auch etwas Shoppen gegangen.

In einem Supermarkt “Tesco” bin ich auf die Marke “OP3N DOTT” (ja mit der 3 da drin) gestoßen.

Da der Kopfhörer nur 6000,– gekostet hat… Ja Ja, es handelt sich um Forint :-)

Also ca. 30,– Euro. Da kann man nicht viel falsch machen und ich hab mir einen zugelegt.

Direkt am Verkaufsstand auch live getestet und … Er funktioniert.
Die Anleitung ist dürftig, nämlich nicht vorhanden und die Sprachen auf dem Karton sind… Osteuropäisch.

Also Ungarisch, Rumänisch, vermutlich Russisch und Polnisch

Aber man kann nicht viel falsch machen.

drückt man auf den mittleren Knopf sagt eine Stimme “Power ON” und falls man per Bluetooth 4.0 schon gekoppelt ist, sagt sie auch noch “You are connected”
Es meldet sich übrigens unter OP-987
Na was will man mehr.

Man könnte auch Ohne Bluetooth mit Kabel ran, aber … ist ja nur für den Notfall.

Angeblich 300 Stunden Standby und 16 Stunden hören… Hab ich auf der Schachtel gelesen. Na sauber

Natürlich suchte ich im Netz nach dem Teil, aber…
Ist noch so neu und nur von der Kaufhauskette Tesco vertrieben… Na ja.

Youtube ist auch sehr mager. Aber hier sind 2 Links:
https://www.youtube.com/watch?v=LzVVsWhxoP0
https://www.youtube.com/watch?v=UBi-8NiBVlY

Und hier sieht man das Innenleben
http://lovvcostlab.blogspot.co.at/2015/02/op3n-dott-bluetooth-headset-op-987-op3n.html
Mir gefällt das Teil sehr gut!

Ist kein total Abschluss der Ohren, sondern liegt nur auf und ist angenehm zu tragen. Und man bekommt es mit, wenn der Schaffner dich anbrüllt, warum du keine Fahrkarte vorzeigst :-)

Wie man das Ding in Westeuropa bekommt… Na ja. Für mich … Urlaub machen :-)

Hier noch die obligatorischen Bilder und wie immer… Draufklicken

Viele Sprachen, nur keine die ich lesen könnte. Dabei fängt es mit Englisch an

Ich hoffe, ihr erkennt dass es sich um viele Features handeln muss.

Ich hoffe, ihr erkennt dass es sich um viele Features handeln muss.

Ladekabel und normaler Klinkenstecker sind dabei

Ladekabel und normaler Klinkenstecker sind dabei

Man kann es ganz klein machen. Ist auch super für die Tasche

Man kann es ganz klein machen. Ist auch super für die Tasche

Die Knickstellen sind auch die Verlängerungen und wie man sieht ist es sehr weich

Die Knickstellen sind auch die Verlängerungen und wie man sieht ist es sehr weich

Mit NFC soll man alles automatisch einstellen können. Noch nicht getestet

Mit NFC soll man alles automatisch einstellen können. Noch nicht getestet

Pictogramme. Sehr gut

Pictogramme. Sehr gut

Previous Post

Next Post

Comments are closed.